International House Frankfurt
Bild im Kopf der Seite
Hintergrund Kontakt Impressum News Downloads Einstufungstests Jobs
Home
Die Schule
Englischkurse
Spanischkurse
Deutschkurse
Andere Sprachen
Examen
Firmenkurse
Veranstaltungen
Sprachreisen
Seminare für Lehrer
Unsere Partner
International House World Organisation

Unsere Schule in Köln

International House Frankfurt

International House World Organisation ist ein weltweites Netzwerk von Sprachschulen. 1953 gegründet sind wir eine der erfahrendsten und mit an die 150 Schulen in mehr als 45 Ländern eine der grössten Gruppen in diesem Sektor.

Jede der Schulen, die wie International House Frankfurt, dem Netzwerk angeschlossen ist, wird als eigenständiges Unternehmen geführt und akzeptiert das strenge Qualitätsmanagement-System der Organisation.
International House-Schulen unterrichten Sprachen, wir bilden Sprachlehrer aus, wir unterrichten Führungskräfte, wir entwickeln Unterrichtsmaterial und wir beraten Unternehmen und Schulen.

Unsere Schulen leisten mit Englischunterricht für weltweit weit über 100.000 Menschen einen wichtigen Beitrag für die internationale Kommunikation.
Aber auch andere Sprachen werden unterrichtet. Sowohl in den Ländern, in denen Sie gesprochen werden, als auch dort, wo sie gelernt werden müssen.

International House Frankfurt bietet neben Englisch auch Spanisch, Deutsch, Portugiesisch, Französisch, Chinesisch, Russisch und andere Sprachen an.
Qualitäts-Management:

Qualitätsstandards

Als International House-Schule arbeiten wir nach strengen Qualitätsstandards, die in mehreren Dokumenten zusammengefasst sind. Alle Schulen werden regelmässig überprüft, nicht nur um die Standards, sondern auch die kontinuierliche Verbesserung unserer Services zu gewährleisten.

Lehrmaterial:

Mitarbeiter des International House-Netzwerks waren und sind an der Entwicklung von vielfältigen Lehrwerken beteiligt. Beispiele sind die bekannten Lehrwerke Headway oder Cutting Edge.

IH Teacher Training:

Wir trainieren unsere Lehrer in einer Form, dass unsere Kunden einen qualitativ hochwertigen Unterricht in einer konstanten Qualität erwarten können. International House entwickelte einige der ersten Trainingskurse für Englischlehrer und Lehrer anderer Sprachen wie Spanisch oder Deutsch. Wir bieten Aus- und Weiterbildungsprogramme nicht nur für unsere eigenen Mitarbeiter, sondern bieten an vielen IH-Standorten Seminare für Sprachlehrer an. Das international anerkannte CELTA-Training basiert auf einem Kurs, dass von International House als IH Certificate entwickelt wurde.

International House-Schulen weltweit

Unser Netzwerk wächst kontinulierlich. Jedes Jahr werden neue Schulen aufgenommen, aber es verlassen uns auch Schulen aus unterschiedlichen Gründen, unter anderem wennn die Qualitätsstandards nicht gehalten werden können.